Güllebehälter_2 Biogas Leachate-Tanks-Industrial Settlement-tank-WasteWater Land-based-fish-farming

A-Consult GmbH

Firmengeschichte

Im Jahr 1986 wurde die Firma A-Consult in Dänemark gegründet. Zuerst beschränkte sich der Verkauf und die Produktion von Agri-Tank- und Aqua-Tank-Systemen auf den dänischen Markt.

Erklärtes übergeordnetes Firmenziel war von Anfang an, Behälter zu produzieren, die sicher und effizient zur Lagerung von Gülle und zukunftsweisend für Biogasanlagen und Abwasseraufbereitung eingesetzt werden können. Schon vor über 30 Jahren hatten wir höchste ökologische und konstruktive Anforderungen im Fokus und suchten nach Lösungen, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bedienen zu können. Unser Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen und mit Niedderlassungen und Produktionsstätten in ganz Europa vertreten.

Europaweit konnten wir in der Zwischenzeit über 9.000 Tanks bauen. Unsere Teams arbeiten hierbei projekt- und länderübergreifend zusammenum stets unsere Technik und Arbeitsweise zu verbessern, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Die langjährige Erfahrung, ständige Weiterentwicklung und viele erfolgreiche Referenzprojekte haben uns zu einem routinierten und zuverlässigen Partner im Bereich Behälterbau gemacht. Wir bieten Lösungen sowohl für einzelne Betontanks, als auch für komplette Behältersysteme wie sie bei Biogas-Anlagen oder in der Fischzucht zum Einsatz kommen.

Seit 2008 betreuen wir auch von unserem Firmensitz im schönen Schleswig aus Projekte weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus. Wir fertigen in deutschen und britischen Betonwerken und stellen unsere Behälter deutschlandweit. Auch Bauvorhaben in Frankreich, Belgien, Österreich so wie der Schweiz konnten wir schon umsetzen. Unser gesamtes Team – inklusive Statikern, Technikern, Bauleitern und Montage-Teams – steht Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihres Bauvorhabens zur Verfügung. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb nach § 19 WHG und Mitglied im Fachverband Biogas e.V..

Impressum

A-Consult GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 8

24837 Schleswig

HRB 5478 FL

Steuernummer: 15-293-24882

Ust.Id-Nr.: DE 24 50 39 192

Telefon: 046218550940

Email: info@aconsult.de

Kontakt